Account Development Manager (m/w)

In dieser Position tragen Sie durch systematische Akquisition und Betreuung unserer Partner aktiv zur Erhöhung des Absatzes bei.
Arbeitsort: Zürich Oerlikon.

Aufgaben

  • Kundenakquisition: Mitentwicklung neuer Kampagnen und Incentives, um auf allen Kanälen neue Kunden zu gewinnen.
  • Beratung unserer Kundenbanken bei eigenen Akquisitionskampagnen
  • Konzeption und Umsetzung von Performance Incentive-Kampagnen
  • Events: Organisation, Koordination und Durchführung diverser Kundenevents mit unterschiedlichen Kundengruppen.

Profil

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung ab HF-Stufe und/oder Weiterbildung in Marketing oder Verkauf
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in einer marketing- oder verkaufsorientierten Funktion im Dienstleistungssektor
  • Engagierte, dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
  • Erprobte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit souveränem Auftritt auf verschiedenen Hierarchie-Ebenen
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Stilsichere Sprachkenntnisse (mündlich, schriftlich) in Deutsch

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Muriel Piezzi, Human Resources Management

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