Agent Frontservice Commercial

scheme image
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest deine Geschicke in der Welt der Firmenkunden unter Beweis stellen? Du bist zusätzlich eine motivierte Persönlichkeit, liebst den mehrsprachigen telefonischen Kundenkontakt und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du im Commercial Contact Center der Viseca Payment Services SA goldrichtig!
  
Bewirb dich gleich jetzt als Agent Frontservice Commercial! Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Arbeitsort Zürich, inkl. Homeoffice.

Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Banken und Firmenkunden in mehreren Sprachen
  • Kompetenter Support für unsere Produkte, Services, Zusatzleistungen und Mobile App
  • Klärung von allgemeinen Rechnungs- und Transaktionsanfragen
  • Kartensperrungen und Kartenersatz

Profil

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne telefoniert und auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt
  • Mehrjährige Erfahrung im Kreditkartengeschäft von Vorteil, idealerweise in einem Call Center
  • Idealerweise fliessende Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse (zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Digitale und technische Affinität
  • MS Office Programme sind dir vertraut und du bist bereit, dir zusätzliche unternehmensspezifische Tools anzueignen

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Kim Graf, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca