Agent Frontservice (Partnerbanken und Firmenkunden) 100% (m/w)

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Bist du sprachbegabt und liebst den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir dich per März 2021 zur Verstärkung in unserem Frontservice Team. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben

  • Partnerbanken sowie Privat- und Firmenkunden telefonisch in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch betreuen
  • Kreditkarten Limiten und Stammdaten mutieren
  • Telefonische Kundenberatung zu unseren Services, Zusatzleistungen und unserer Mobile App
  • Kartensperrungen ausführen und Kartenersatz auslösen
  • Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorausgesetzt
  • Kreditkarten Know How von Vorteil
  • Du hast ein Flair für Kunden und Zahlen, bist technisch affin und meisterst auch herausfordernde Gespräche ruhig und routiniert
  • Du bist höflich, hilfsbereit sowie flexibel und lösungsorientiert
  • Ebenso verfügst du eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne selbständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und deine gute Laune
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Gute Italienisch und oder Englisch von Vorteil
  • Mit den MS Office Programmen bist du vertraut und scheust dich nicht vor weiteren zusätzlichen unternehmensspezifischen Systemen

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Kim Graf, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.