Agent Partner Helpdesk Retail (m/w) 80-100%. Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100%

Arbeitszeiten (Schichtbetrieb):
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
Samstag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr. Sind sie sprachbegabt, lieben den telefonischen Kundenkontakt und verschiedene Einsatzzeiten? Dann suchen wir sie per November 2019 zur Verstärkung in unserem Team Frontservice Retail. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben

  • Telefonische Kundenanfragen von Privat– und Firmenkarten bearbeiten
  • Kundenberatung VisecaOne Services
  • PIN Code Bestellungen
  • Kartensperrungen und Kartenersatz ausführen
  • Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten
  • Stammdatenmutationen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Call Center Erfahrung vorausgesetzt
  • Kreditkarten Know How von Vorteil
  • Sie telefonieren gerne, sind höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert
  • Ebenso verfügen über sie über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und ihre gute Laune
  • Stilsichere Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse vorausgesetzt
  • In Englisch weisen sie ein gutes Sprachniveau aus
  • Mit den MS Office Programmen sind sie vertraut

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Nicole Aeschlimann, Human Resources Management

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.