Agent Risk Frontservice 80-100%
Du bist sprachbegabt, flexibel und magst den telefonischen Kundenkontakt? Dann
suchen wir dich für unser Team „Risk Front Services“. In dieser Funktion bist du
zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechpartner für alle telefonischen
Anfragen zu dem Thema Betrugsabklärungen für unsere Kreditkartenportfolios.
Arbeitsort: Zürich
suchen wir dich für unser Team „Risk Front Services“. In dieser Funktion bist du
zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechpartner für alle telefonischen
Anfragen zu dem Thema Betrugsabklärungen für unsere Kreditkartenportfolios.
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
- Telefonische Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Englisch und
Italienisch beantworten von 07.00 Uhr – 20.00 Uhr, Montag bis Freitag,
gelegentlich auch mit Einsätzen an einem Samstag - Kartensperrungen- und Entsperrungen vornehmen sowie Kartenersatz
auslösen - Transaktionsabklärungen in Bezug auf mögliche Betrugsfälle durchführen
Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren
Berufserfahrung von Vorteil im Fraud Management (Betrugsprävention)
und/oder im Kreditkartenbereich - Du bist dir den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die
richtigen Argumente und kannst dich in anspruchsvollen Gesprächen
behaupten - Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche
Auffassungsgabe und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein - Ausserdem überzeugst du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte
Teamorientierung und analytische Fähigkeiten - Mit dem MS Office Programmen bist du gut vertraut
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse vorausgesetzt
- Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten
Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und
bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office
Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen
Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und
bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office
Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen
Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Recruiting Manager
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Maggiori informazioni su Viseca