Agent Risk Frontservice 80-100% (m/w)

Sind Sie sprachbegabt, flexibel und mögen den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir Sie für unser Team „Risk Front Services“. In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Risikoüberprüfungen, Risikoabsicherungen und Betrugsabklärungen für unsere Kreditkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben

  • Telefonische Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch beantworten
  • Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)
  • Ausfallrisiken anhand von Bonitätsinformationen beurteilen und geeignete Massnahmen einleiten
  • Kartensperrungen- und Entsperrungen vornehmen sowie Kartenersatz auslösen
  • Transaktionsabklärungen in Bezug auf mögliche Betrugsfälle durchführen
  • Stammdaten-Mutationen gemäss telefonischen Aufträge bearbeiten

Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen/Betrugsprävention) und/oder im Kreditkartenbereich
  • Sie sind sich den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, finden dabei die richtigen Argumente und können sich in anspruchsvollen Gesprächen behaupten
  • Sie sind flexibel, arbeiten exakt und selbstständig, besitzen eine rasche Auffassungsgabe und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ausserdem überzeugen Sie durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten
  • Mit dem MS Office Programmen sind Sie gut vertraut
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Patrick Grzinic, Human Resources Management

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.