Business Engineer Expert 80-100% (m/w)

Falls es dir Spass macht, Optimierungspotenzial zu eruieren, Bestehendes zu optimieren und neue Produkte und Dienstleistungen zu etablieren, dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Wir sind ein aufgestelltes, offenes und unkompliziertes Team von 6 Leuten am Standort Zürich-Oerlikon, welches dringend Verstärkung braucht.

Aufgaben

  • Als Business Engineer bist du in unseren Projekten für die Analyse der fachlichen Anforderungen verantwortlich
  • Du definierst innovative Lösungsansätze zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Prozesse werden in Absprache mit der entsprechenden Abteilung durch dich aufgesetzt
  • Du bist in den Projekten für die Business Analyse und/oder das Requirement Lifecycle Management verantwortlich
  • Du dokumentierst Anforderungen gemäss den internen Richtlinien
  • In agilen Projekten unterstützt du den Product Owner bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und bei der Evaluation möglicher Lösungsansätze
  • Ab der technischen Umsetzung stehst du dem Projekt unterstützend zur Seite

Profil

  • Betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung auf Stufe (Fach-) Hochschule oder gleichwertig
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Business Analyse und dem Requirement Engineering
  • Breites Erfahrungsspektrum im Bereich Business Analyse; du kennst Methoden und Techniken und wendest diese an
  • Weiterbildung im Bereich Business Analyse oder Requirements Engineering
  • Kenntnisse der Agilen Methoden
  • Du bist umsetzungsstark, besitzt eine hohe Eigenmotivation und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, ohne deinen Humor zu verlieren
  • Zusätzlich kommunizierst du problemlos in Deutsch (Wort/Schrift) und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse von ATMfutura-Funktionen und -Prozessen von Vorteil

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Patrick Grzinic, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerbe dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.