Business Manager Applications – Issuing Solutions 80-100%

scheme image
Suchst du eine spannende Aufgabe in einem vernetzten Umfeld? Hast du Freude an der Mitarbeit bei der Gestaltung & Betreuung neuer Zahlkartenprodukte sowie der Weiterentwicklung technischer Services und Dienstleistungen? Bist du motiviert und verstehst es, verschiedene Stakeholder zu moderieren & mit ihnen Anforderungen zu definieren und umzusetzen? Dann bist du in unserem Team an der richtigen Stelle! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Issuing Solutions Team mit Arbeitsort in Zürich.
 

Aufgaben

  • Formulieren, Umsetzen, Koordinieren und Einführen von Anforderungen an die zugeteilten Applikationen, Services und deren Schnittstellen (Requirements Engineering)
  • Unterstützung und Begleitung von Zahlkarten Einführungen, Anpassungen und Lifecylce Mgmt sowie den dafür benötigten technischen Releases
  • Planung und Umsetzung von Changes unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern (Operations, Kunden intern/extern, IT, Processing Partner, etc.)
  • Lösen von 2nd Level Störungen und Verantwortung für die Behebung von 3rd Level Störungen der jeweiligen Services oder angrenzende Schnittstelle
  • Managen von Problemen und Vorantreiben der entsprechenden Optimierung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der zugeteilten Applikationen & Services (Zahlkarten, Produkt spezifische Bonusprogramme)
  • Sicherstellen des ordentlichen Betriebs und der internen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätslevel
  • Koordinierung von Incidents unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern
  • Erstellen, aktualisieren, pflegen und verwalten der für den Anwendungsbetrieb benötigten Dokumentationen

Profil

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Handlungsweise
  • Erfahrungen im Bereich Visual Design (Tools), Business Analyse sowie Arbeiten in einer agilen Organisation (SAFe, SCRUM, Kanban, ITIL, DevOps) sind von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich des Applikations-Managements mit Kenntnissen in ITSM Tools wie ServiceNow, Jira und Confluence sind wünschenswert
  • Zusätzlich kommunizierst du problemlos in Deutsch (Wort/Schrift) und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca