Business Manager Applications – Issuing Solutions 80-100%

scheme image

Suchst du eine spannende Aufgabe in einem vernetzten Umfeld? Hast du Freude an der Mitarbeit bei der Anlage neuer Kartenprodukte sowie der Weiterentwicklung technischer Services? Bist du motiviert und verstehst es, verschiedene Stakeholder zu moderieren & mit ihnen Anforderungen zu definieren und umzusetzen? Dann bist du in unserem Team an der richtigen Stelle! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Issuing Solutions Team mit Arbeitsort in Zürich.

Aufgaben

  • Erheben, Formulieren, Umsetzen, Koordinieren und Einführen von Anforderungen an die zugeteilten Applikationen, Services und deren Schnittstellen (Requirements Engineering)
  • Planung und Umsetzung von Changes unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern (Operations, Kunden, IT, Partner, etc.)
  • Unterstützung und Begleitung von Releases
  • Lösen von 2nd Level Störungen und Verantwortung für die Behebung von 3rd Level Störungen der jeweiligen Applikation oder angrenzende Schnittstelle
  • Managen von Problemen und Vorantreiben der entsprechenden Optimierung
  • Verantwortung in der Rolle als Application Owner für die zentralisierte Services- und Produktedatenbank
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der jeweiligen Applikation
  • Sicherstellen des ordentlichen Betriebs und der internen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätslevel
  • Koordinierung von Incidents unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern (Operations, Kunden, IT, Partner, etc.)
  • Erstellen, aktualisieren, pflegen und verwalten der für den Anwendungsbetrieb benötigten Dokumentationen

Profil

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Handlungsweise
  • Erfahrungen im Bereich Master Data Management, Business Analyse sowie agile Team Organisation (SAFe, SCRUM, Kanban, ITIL, DevOps) sind von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich des Applikations-Managements mit Kenntnissen in ITSM Tools wie ServiceNow, Jira und Confluence sind wünschenswert
  • Zusätzlich kommunizierst du problemlos in Deutsch (Wort/Schrift) und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Patrick Grzinic, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca