Digital Product Lead (Loyalty Program) 80-100%

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In unserer Abteilung Digital Loyalty und Ecosystems erhältst du als Digital Product Lead die Chance unser Bonusprogramm surprize weiterzuentwickeln. Du arbeitest in einer agilen Produkt-Organisation und betreust eines der führenden Schweizer Loyalty Programme. Du bist für den Ausbau neuer Partnerangebote und Mehrwert-Services verantwortlich und unterstützt deren Umsetzung auf der Kundenplattform one. Unsere one App gehört mit über 1.8 Mio. registrierten Kunden zu den erfolgreichsten Finanz-Apps der Schweiz. 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung. Arbeitsort: Zürich-Oerlikon/remote.

 

Aufgaben

  • Zuständig für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bonusprogramms surprize
  • Marktveränderungen analysieren und Trends antizipieren, überprüfen und schärfen der Value Proposition, umsetzen der Loyalty Service Strategie
  • Entwicklung von neuen Händler-Kooperationsmodellen in Zusammenarbeit mit surprize Partnern (Händler, Banken etc.) und weiteren Dienstleistern
  • Neue Loyalty Features für den App- und Web-Kanal entwickeln
  • Überwachung der surprize Erfolgsfaktoren wie Programm KPIs, Engagement-Score, Kampagnen-Performance und Finanzkennzahlen sowie ableiten entsprechender Massnahmen
  • Stakeholder Management mit allen relevanten internen Abteilungen sowie externen Lieferanten

Profil

  • Hoch-/Fachhochschulabschluss oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirt-schaftlicher Weiterbildung in Marketing, Sales oder Digitalisierung
  • Mehrjährige Erfahrung im Product Management, Customer Relationship Management und Dienstleistungsmarketing
  • Ausgeprägter Kundenfokus, vernetztes Denken, gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, erfassen komplexer Zusammenhänge und übergreifender Prozesse
  • Begeisterung für die Themen Bonusprogramme, Loyalty, Kunden-Engagement, CRM, E-Commerce, Online-Marketing, Content & Partner Management
  • Du bist ein Team-Player, integer, äusserst lernbereit und hast Spass an der kundenorientierten Umsetzung im digitalen Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Nicole Aeschlimann, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
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