HR Assistant (m/w)

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Bist du koordinativ stark, hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein Flair für Menschen? Bringst du mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration mit und bist es gewohnt selbständig zu arbeiten? Dann suchen wir dich als Ergänzung in unserem aufgestellten HR-Team in Zürich Oerlikon.

Aufgaben

  • Administrative Abwicklung aller Prozessschritte von Ein- bis Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten, Erstellen von Arbeitszeugnissen, allgemeine Korrespondenz etc.)
  • Verantwortlich für den HR-Empfang, die Postverteilung im HR Team und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen
  • Administrative Unterstützung aller HR Manager
  • Pflege des elektronischen Personaldossiers
  • Aktives Schnittstellenmanagement zu Payroll, den weiteren HR Bereichen und IT Service Desk
  • Unterhalt der HR-Intranetseite sowie Superuser für das Rekrutierungstool (REXX)
  • Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden HR Prozessen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Offene, kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit mit Flair für Menschen
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig und selbständig
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Vertraut mit den gängigen MS Office Programmen und Leichtigkeit sich in neuen Systemen zurechtzufinden
  • erste Erfahrungen mit SAP, REXX und/ oder SNOW von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Muriel Piezzi, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.