Head 1st Level Retail 100%

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Hast du bereits mehrjährige Führungserfahrung gesammelt, bist sprachbegabt und schätzt den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir dich für eines unserer Call Center Teams. In dieser Führungsfunktion bist du zusammen mit deinen Mitarbeitenden und den restlichen Call Center Teams erste Anlaufstelle für alle telefonischen Anfragen rund um die Kreditkarte. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung von 8-12 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der korrekten Ausführung der Prozesse im Rahmen der Weisungen sowie der qualitativen und quantitativen Vorgaben
  • Regelmässigen Coachings und bilaterale Gespräche der Mitarbeitenden planen und durchführen, um eine professionelle Gesprächsführung und optimale Betreuung unserer Kunden zu erreichen
  • Prüfung und Entwicklung von Prozessen innerhalb des Verantwortungsbereiches
  • Projekte/Teilprojekte/Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung begleiten und Vertretung der Fachinteressen des Operation Bereiches
  • Begleitung einer SPOC (Single-Point-of-Contact) Rolle
  • Situative Unterstützung in der Telefonie
  • Bereitschaft zur Präsenz bei Aktionen oder saisonalen Ereignissen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der exzellenten Kundenbetreuung vorausgesetzt
  • Know-How im Call Center Bereich und idealerweise Erfahrungen in der Kartenindustrie
  • Als engagierte Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht Mitarbeitende zu motivieren und zu coachen
  • Technisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gegen Innen und Aussen zeichnen dich weiter aus
  • Du bist es gewohnt dich für dein Team und das gemeinsame Erreichen der Ziele einzusetzen
  • Als verantwortungsvolle, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit fühlst du dich in einer leistungsorientierten Umgebung wohl
  • In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und auch deine gute Laune
  • Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Mit guten Italienisch- und/oder Englischkenntnissen kannst du zusätzlich punkten

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home-Office Möglichkeit,
 
 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management

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