Knowledge Manager & Trainer 60%-100%

scheme image

Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe und bist gerne im Kontakt mit Kunden und Partnern? Bist du motiviert und verstehst du es, Menschen zu begeistern und ihnen etwas beizubringen? Dann suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Channel Management Banken Team der Viseca Card Services SA.

Aufgaben

  • Konzeptionelle Gestaltung, Einführung und zukünftige Weiterentwicklung einer neuen Verkaufsförderungsplattform mit dem Ziel der Wissensvermittlung und Verkaufsunterstützung bei Partnerbanken
  • Fortlaufende Planung und Umsetzung von neuen Contents, Releases und Interaktionen (z.B. Newsletter) für die Verkaufsförderungsplattform
  • Konzeption und Erstellung von Schulungsunterlagen (Dokumentationen, Videos, Webinars, Lernkontrollen) zu den Produkten und Dienstleistungen von Viseca
  • Koordination von Agenturen und Dienstleistern, die bei der Umsetzung der Konzepte für die Weiterentwicklung der Plattform sowie ausgewählter Contents unterstützen
  • Konzeption und selbständige Vorbereitung und Durchführung von Fach-Schulungen und Workshops (vor Ort oder als Online-Webinar) für unsere Partnerbanken zu den Produkten und Dienstleistungen von Viseca
  • Anlaufstelle bei Anfragen von Partnerbanken bezüglich Verkaufsförderung, Schulungen und Inhalten auf der Verkaufsförderungsplattform
  • Mitarbeit in Projekten sowie Support des Channel Management Banken in unterschiedlichen Belangen (z.B. Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen, Begleitung der jährlichen Vertriebspartnerbefragungen)

Profil

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung ab HF-Stufe und/oder relevante Erfahrung im Knowledge Management, Business Consulting oder in verkaufsnahen Tätigkeiten im Finanzbereich - vorzugsweise Bank- oder Kreditkarten-Branche
  • Herausragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit souveränem Auftritt – sowohl physisch als auch über virtuelle Kanäle
  • Ausgewiesene Erfahrung mit Erstellen von Präsentationen sowie bei der Umsetzung verschiedener Content-Formate, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
  • Fähigkeit, selbständig und im Team zu agieren sowie in hektischen Zeiten den Überblick und den Humor nicht verlieren

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Muriel Piezzi, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca