Kundenberater/in Fraud 7x24h Schichtbetrieb 100%

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Lust auf 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung? Bist du sprachbegabt, kommunizierst sattelfest in Deutsch und Französisch? Am besten sogar noch in Italienisch und/oder Englisch? Hast Du einen Detektivinstinkt? Dann nutze die Vorteile der Schichtarbeit im 24h Fraud Callcenter der Viseca. Aufgrund positiven Wachstums suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige 24h Fraud Agentinnen und Agenten mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages-, Abend – und vereinzelt Nachtschichten. Per Januar 2023 beginnt bei uns die nächste spannende Basisausbildung. Wir sind ein frischgebackenes Team, Du solltest vor allem auch eine gewisse Flexibilität mitbringen. 

Arbeitsort: Zürich Oerlikon / Homeoffice. Arbeitszeiten: 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung, d.h. 7 Stunden pro Schicht und Zusicherung der persönlichen Arbeitsplanung jeweils mind. 3 Wochen im Voraus. Basisausbildung hauptsächlich vor Ort.

Aufgaben

  • Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (mehrheitlich nur Inbound) in Deutsch, Französisch, Italienisch und von Vorteil auch in Englisch
  • Beantwortung von Anliegen betreffend Kreditkartensperrung (aus Missbrauchsgründen), Abklärungen, auslösen von definitiven Sperrungen und neuen Karten und Pin
  • Analyse der durch das Frühwarnsystem vorgelegten Betrugsverdachts-Fälle
  • Anlegen von Fraud Geschäftsfällen
  • Einleiten von weiteren schadensmindernden Massnahmen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung oder Quereinsteiger/in mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
  • Sehr gute mündliche Deutsch und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Gute Italienisch – und / oder Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Call Center und Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
  • Du begeisterst Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen und Antworten
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und meisterst auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert
  • In hektischen Zeiten bewahrst du Ruhe und den Überblick
  • Du bist motiviert, kunden- und lösungsorientiert sowie auch ein Teamplayer
  • Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, technisch affin und hast allgemein keine Mühe im Umgang mit vielen unterschiedlichen Systemen
  • Du bist offen für Neuerungen und Veränderungen

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Felicitas Gnos, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
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