Kundenberater/in 7x24h Schichtbetrieb 60-100%

scheme image

Lust auf 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung?
 
Bist du sprachbegabt, d.h. kommunizierst sattelfest in Deutsch und Französisch? Am besten sogar auch noch in Italienisch und/oder Englisch? Dann nutze die Vorteile der Schichtarbeit im 24h Callcenter der VISECA. Aufgrund positiven Wachstums suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater-/Innen mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages- und vereinzelt zu Nachtzeiten.
 
Arbeitsort: Zürich. Arbeitszeiten: 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung, d.h. 7 Stunden pro Schicht und Zusicherung der persönlichen Arbeitsplanung jeweils mind. 3 Wochen im Voraus.
 
Die ersten 4 Monate während der intensiven Basisausbildung 100% Einsatz vorausgesetzt.

Aufgaben

  • Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch, Französisch, Italienisch und von Vorteil auch in Englisch
  • Beantwortung von unterschiedlichsten Anliegen zu Kredit- und Debitkarten, Ersatzkarten, Limiten, PIN Codes und Rechnungen
  • Produktauskünfte und Auskünfte zu unseren Web Services und unserer Mobile App
  • Im Notfall wie z. B. Kartenverlust, stehst du unseren Kunden unterstützend zur Seite
  • Autorisationen bearbeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
  • Du bist ein Sprachtalent und kommunizierst sehr gut in Deutsch und Französisch (gute Italienisch und Englischkenntnisse sind ein Plus)
  • Call Center und Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
  • Du begeisterst Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen und Antworten
  • Am Telefon findest du die richtigen Argumente und meisterst auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert
  • In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deine gute Laune
  • Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, technisch affin und hast allgemein keine Mühe im Umgang mit vielen unterschiedlichen Systemen

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Recruiting Manager

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Leider können wir keine Vermittlerdossier's berücksichtigen.