Senior Application Manager B2C Services

scheme image

Suchst du eine spannende und herausfordernde Aufgabe? Willst du verantwortlich sein für die Weiterentwicklung und den reibungslosen und optimierten Betrieb der dir zugeteilten Services? Bist du motiviert und verstehst du es zu begeistern? Dann suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Frontend Solutions Team mit Arbeitsort in Zürich.

Aufgaben

  • Als Senior Application Manager B2C Services bildest du die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern im Bereich Web-Sites und Kunden-Onboarding Applikationen
  • Du analysierst interne Strukturen und Geschäftsprozesse und erarbeitest Lösungskonzepte zur Verbesserung der Effizienz und Effektivität
  • Du leitest und dokumentierst die technische Entwicklung von Produkterweiterungen und sorgst für die Qualitätssicherung mit abschliessenden Tests und Abnahmen
  • In dieser Rolle bist du in spannenden Projekten engagiert und übernimmst Verantwortung für die Anforderungen an die jeweiligen Applikationen (Web und Mobile)
  • Im Betrieb bist du im Team für die Analyse der Störungen sowie für die Steuerung und Planung von Störungsbehebungen zuständig
  • Du treibst zudem prozessuale und teaminterne Optimierungen kontinuierlich voran.
  • Die kontinuierliche Pflege, Verwaltung und Aktualisierung der Dokumentation runden den Aufgabenbereich ab

Profil

  • Betriebswirtschaftliche oder/und technische Ausbildung auf Stufe (Fach-) Hochschule.
  • Konzeptionelles / technisches Verständnis in Bezug auf Applikationen und deren Schnittstellen sowie Kenntnisse von gängigen Web-Technologien (e.g. XML, API)
  • Dienstleistungsorientierung, Flexibilität sowie Belastbarkeit
  • Beständige und hartnäckige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten  
  • Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Ausgewiesene Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum, SAFe, DevOps)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Michael Meiners, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca