Senior Specialist Risk Services
In dieser Funktion agierst du als Spezialist/in für den Fraud-Bereich. Dabei unterstützt du kraftvoll wichtige Projektvorhaben, bringst dabei gewinnend die Betrugsaspekte in interdisziplinären Projektteams ein und bewegst dich mit Leichtigkeit im Spannungsfeld der Risikoanforderungen und der Innovationsideen. Bist du interessiert? Dann suchen wir dich als Fachexpert/in per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort in Zürich Oerlikon.
Aufgaben
- Unterstützung der operativen Fraud-Bereiche in fachlicher und konzeptioneller Hinsicht und Sicherstellung des 2nd Level Support für den betreuten Fachbereich, insbesondere was die Themen Autorisierung, Authentifizierung und 3D-Secure betrifft
- Konsultierung der von den Kartenorganisationen kommunizierten Änderungen, Einleitung der entsprechenden Massnahmen sowie Sicherstellung des Wissenstransfers
- Unterstützung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Fraud-Services und -Prozesse
- Mitarbeit in Change- und New Business Projekten für den Bereich Operations Risk Management mit Fokus auf Fraud-Themen
- Zuständig für das Release- und Incident-Management der verwalteten Applikationen
- Erheben, Formulieren, Umsetzen, Koordinieren und Einführen von Anforderungen an die zugeteilten Applikationen, Services und deren Schnittstellen (Requirements Engineering)
- Professionelle und lösungsorientierte Betreuung von internen und externen Schnittstellen
- Aktive Mitarbeit und Berichterstattung in verschiedenen internen und externen Gremien
Profil
- Fundierte Kenntnisse im Payment und Erfahrung im Fraud und/oder Risk-Management sind Voraussetzung
- Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Handlungsweise
- Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrungen im Bereich Business Analyse sowie agile Team Organisation (SAFe, SCRUM, Kanban) sind von Vorteil
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, welche sich in einem lebhaften Umfeld wohl fühlt
- Kommunikation in Deutsch (Wort/Schrift) und gute Englischkenntnisse
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Patrick Grzinic, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.