Supervisor Partner Helpdesk Retail 100% (m/w)

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Hast du bereits Erfahrung im Callcenter / Kundendienst, bist sprachbegabt und schätzt den vielseitigen Kundenkontakt? Dann suchen wir dich für unser Team «Partner Helpdesk Retail». In dieser Funktion bist du zusammen mit deinen Teamkolleginnen und Teamkollegen erste Anlaufstelle für alle Kundenanfragen rund um die Retail-Kreditkarten. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben

  • Professionelle und lösungsorientierte Kundenberatung/Kundenbetreuung in D/F/I, hauptsächlich per Telefon aber auch via E-Mail
  • Unterstützung des Head Partner Helpdesk Retail bei diversen Planungs- und Organisationsaufgaben
  • Diverse Monitoring Tätigkeiten im Daily Business/Telefonie
  • Einführung der neuen Mitarbeitenden, Coaching sowie fachliche Unterstützung bei ihren Aufgaben und allfälligen Fragen
  • Erstellen von Arbeitsanweisungen und Handbücher
  • Kontakt- und Anlaufstelle für die Mitarbeiter/innen des gesamten Frontteams
  • Überprüfung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und Arbeitsabläufe
  • Mitarbeit in Projekten

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (oder Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich)
  • Mehrere Jahre (mind. 3) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Callcenter-Erfahrung bzw. Erfahrung im telefonischen Kundendienst
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit Mo-Fr 8.00-21.00 Uhr, Sa 8.00-18.00 Uhr
  • Du hast ein Flair für Kunden, Mitarbeitende und Zahlen, bist lösungsorientiert, flexibel und meisterst auch herausfordernde Situationen ruhig und sicher
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich weiter aus
  • Du bist teamfähig, selbstständig und belastbar und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Mit den MS Office Programmen bist du vertraut und scheust dich nicht vor weiteren zusätzlichen unternehmensspezifischen Systemen
  • Sehr gute mündliche Ausdrucksweise in D/F/I. Englisch von Vorteil
  • Gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Kim Graf, Human Resources Management

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