Agent 1st Level Debt Management 100%
In dieser Funktion bist du zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechspartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Mahnwesen und Risikoabsicherungen für unsere Zahlkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich.
Aufgaben
- Telefonisches Beantworten von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Zahlungsverzug auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Rechtzeitige und korrekte Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Kunden, internen und externen Partnern in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)
- Ständige Optimierung der Qualität der Kundenbetreuung im Hinblick auf die Qualitätsanforderungen des Call Centers
- Strikte Anwendung von Standardprozessen, Arbeitsabläufen und Weisungen
Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen/Betrugsprävention) und/oder im Zahlkartenbereich
- Du bist dir den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die richtigen Argumente und kannst dich in anspruchsvollen Gesprächen behaupten
- Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Du bist kommunikationsstark, hast eine hohe Affinität zur digitalen Welt, ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist flexibel.
- Ausserdem überzeugst du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten
- In hektischen Zeiten bewahrst Du Ruhe, Übersicht und deine gute Laune.
- Mit dem MS Office Programmen bist du gut vertraut
- Ausgezeichnete Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse zwingend, sowie gute Kenntnisse des Schweizerdeutsch. Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Chancen
Kontakt
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