Agent 24/7 Emergency Services 80- 100%
Die 4-monatige Grundausbildung findet zu 100% und in Zürich Oerlikon vor Ort statt.
Arbeitsort: Zürich. Arbeitszeiten: 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung, d.h. 7 Stunden pro Schicht und Zusicherung der persönlichen Arbeitsplanung jeweils mind. 3 Wochen im Voraus. Home-Office: nach erfolgreicher Einarbeitungszeit möglich
Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind, in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Beantwortung von Kundenanliegen zur Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN Codes
- Produktauskünfte und Auskünfte zu unseren Web Services und unserer Mobile App
- Im Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehst du unseren Kunden unterstützend zur Seite
- Autorisationen bearbeiten
- Betrugsprävention
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
- Sprachtalent in Deutsch und Französisch zwingend, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Call Center und Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
- Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest exakt, ausdauernd und selbstständig
- Am Telefon findest du die richtigen Argumente und meisterst auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert
- In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deine gute Laune
- Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, technisch affin und hast allgemein keine Mühe im Umgang mit vielen unterschiedlichen Systemen
Chancen
Kontakt
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Maggiori informazioni su Viseca