Agent Fraud Operations 100%
Arbeitszeiten im Rahmen einer 42-Stunden-Woche sind zwischen 08:00 – 19:00 Uhr. Arbeitsort: Zürich.
Aufgaben
- Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin
- Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen
- Einleiten von schadensmindernden Massnahmen
- Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte informieren und beraten
- Wahrnehmen des telefonischen und schriftlichen Kontakts zu Kunden, Bankpartnern und Strafverfolgungsbehörden
- Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Transaktionsüberwachung und 24h Kundenservice
Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Arbeitsumfeld Kreditkarten und / oder mit Fraud Themen
- Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe gehören zu deinem Persönlichkeitsprofil
- Vernetztes Denken und Handeln, belastbar und initiativ sowie grosses Verantwortungsbewusstsein
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, versierte und sichere Gesprächsführung auch in anspruchsvollen Gesprächen
- Neben sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen verfügst du auch über gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse und Verständnis für technologische Neuerungen
Chancen
Kontakt
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.