Agent Frontservice (Partnerbanken) 80-100%

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Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Liegt dir der Servicegedanken am Herzen? Bist du sprachbegabt und liebst den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir dich per November 2024 zur Verstärkung in unserem Frontservice Team. Arbeitsort: Zürich Oerlikon.

Aufgaben

  • Partnerbanken sowie Privatkunden telefonisch in Deutsch und Italienisch (Französisch und Englisch) betreuen
  • Kreditkarten Limiten und Stammdaten gemäss Aufträgen mutieren 
  • Telefonische Kundenberatung zu unseren Services, Zusatzleistungen und unserer Mobile App «One»
  • Kartensperrungen ausführen und Kartenersatz auslösen
  • Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung 
  • Du hast ein Flair für Kunden und Zahlen, bist technisch affin und meisterst auch herausfordernde Gespräche ruhig und routiniert
  • Du bist höflich, hilfsbereit sowie flexibel und lösungsorientiert
  • Ebenso verfügst du eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne selbständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und deine gute Laune
  • Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Gute Französisch- und oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Mit den MS Office Programmen bist du vertraut und scheust dich nicht vor weiteren zusätzlichen unternehmensspezifischen Systemen
     

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management

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