Agent Frontservice (Partnerbanken) 80-100%
Aufgaben
-
Partnerbanken sowie Privatkunden telefonisch in Deutsch und Italienisch (Französisch und Englisch) betreuen -
Kreditkarten Limiten und Stammdaten gemäss Aufträgen mutieren -
Telefonische Kundenberatung zu unseren Services, Zusatzleistungen und unserer Mobile App «One» -
Kartensperrungen ausführen und Kartenersatz auslösen -
Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten
Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung -
Du hast ein Flair für Kunden und Zahlen, bist technisch affin und meisterst auch herausfordernde Gespräche ruhig und routiniert -
Du bist höflich, hilfsbereit sowie flexibel und lösungsorientiert -
Ebenso verfügst du eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne selbständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und deine gute Laune -
Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt -
Gute Französisch- und oder Englischkenntnisse von Vorteil -
Mit den MS Office Programmen bist du vertraut und scheust dich nicht vor weiteren zusätzlichen unternehmensspezifischen Systemen
Chancen
Kontakt
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.