Business Manager Applications / Product Owner (Billing Services)

scheme image
Suchst du eine spannende und herausfordernde Aufgabe? Willst du verantwortlich sein für die Weiterentwicklung und den reibungslosen und optimierten Betrieb der dir zugeteilten Services? Bist du motiviert und verstehst du es zu begeistern? Dann suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Issuing Solutions Team mit Arbeitsort in Zürich.

Aufgaben

  •  Als Business Manager Applications / Product Owner bist du verantwortlich für das Feature Team «Billing Services» innerhalb eines Agile Release Train (ART) sowie agierst als Schnittstelle zwischen Business und IT  
  • Du arbeitest an komplexen und spannenden Erweiterungsaufgaben im Bereich der Definition & Verrechnung von Processing Service Leistungen
  • Das Definieren und Konfigurieren von Kennzahlen / KPI basierte Datenlieferung bereitet dir Freude und die Schnittstellenbetreuung zu SAP / Fakturieren ist dir nicht fremd
  • Du stellst den ordentlichen Betrieb & Monitoring der zu Grunde liegenden Applikationen / Services sicher
  • Du koordinierst Change Requests sowie Incidents und bist mit internen & externen Partnern bzw. Lieferanten regelmässig im Austausch
  • Das Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten von nötigen Dokumentationen für den Betrieb, gehört ebenfalls in deinen Arbeitsbereich

Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Applikations-Managements, von Vorteil mit Kenntnissen in ITSM-Tools wie ServiceNow sowie JIRA / Confluence
  • Erfahrungen im Bereich Datenbanken / SQL / Data Warehouse
  • Erfahrung im Umgang mit technischen Schnittstellen / API’s 
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität sowie Kundenorientierung
  • Beständige und hartnäckige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Konzeptionelles / technisches Verständnis in Bezug auf Applikationen und deren Schnittstellen
  • Bereitschaft Konzepte, Prozesse und IST/SOLL-Situationen zu dokumentieren und pflegen
  • Selbständiges Arbeiten, Offenheit auf andere zuzugehen
  • Erfahrung in agilen Team Organisationen / DevOPS, als Product Owner und im Requirements Engineering
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 
Mehr Informationen über die Viseca