Fraud Case Analyst 100%
Arbeitszeiten im Rahmen einer 42-Stunden-Woche sind zwischen 08:00 – 18:00 Uhr
Aufgaben
- Analyse der von Karteninhabern beanstandeten Transaktionen hinsichtlich der Bestimmung der Haftungslage
- Untersuchung von Betrugsvorgängen und neuen Betrugsmuster
- Treffen des Haftungsentscheids
- Einleiten Schadenmindernder Massnahmen
- Durchführen und überwachen der finanziell relevanten Buchungen
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Auswertung von Portfolio-Daten und Einleiten von Massnahmen zur Fraud-Risiko- Minimierung
- Bearbeitung von Anfragen der Strafverfolgungsbehörden
Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Arbeitsumfeld Kreditkarten und / oder mit Fraud Themen - Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe gehören zu deinem Persönlichkeitsprofil
- Analytische Fähigkeiten
- Vernetztes Denken und Handeln, belastbar und initiativ sowie grosses Verantwortungsbewusstsein
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Darüber hinaus verfügst du zwingend über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse und Verständnis für technologische Neuerungen