Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 (100%), in Bedano oder Zürich
Als Ansprechpartner in unserem 7x24h Fraud-Kundenservice übermittelst du unseren anrufenden Kunden authentisch und empathisch ein sicheres Gefühl beim Verdacht eines Debit- oder Kreditkartenmissbrauchs. Zudem analysierst du potenzielle Betrugsverdachts-Fälle, welche durch unser Frühwarnsystem ermittelt werden und triffst die nötigen Massnahmen, während deinen Tages-, Abend- und vereinzelten Nachtschichten.
Begeisterst du dich für die 35 Stundenwoche bei 100% Salär sowie unregelmässige Arbeitszeiten? Bist du jung oder junggeblieben, und liegt deine Passion in der exzellenten Kundenberatung? Kommunizierst du in einwandfreiem Deutsch, Französisch & Englisch, und bist du von grossem Vorteil auch verhandlungssicher in Italienisch?
Dann sollten wir uns dringend kennenlernen.
An deinem Arbeitsort, in Zürich-Oerlikon oder Bedano (TI), wirst du umfangreich eingearbeitet und ausgebildet. Nach deiner abgeschlossenen Grundausbildung hast du die Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice tätig zu sein.
Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind
- Beantwortung von Anliegen betreffend Debit- und Kreditkartensperrungen (aus Missbrauchsgründen) und verschiedenen Transaktions-Abklärungen
- Definitive Kartensperrungen mit Kartenersatz und Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
- Analysierung von Betrugsverdachts-Fällen sowie Umsetzung von vorgegebenen- und verbundenen Prozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder Schichtarbeit von Vorteil - Als Quereinsteiger bist du mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, höchster Lernbereitschaft und Flexibilität für deine Einsatzplanung herzlich willkommen
- Einwandfreie Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Verhandlungssicheres Italienisch ist ein grosses Plus
- Betrugsprävention und -Bekämpfung sind deine Leidenschaft
- Positiver Mindset für eine exzellente Kundenberatung und erstklassige Zusammenarbeit im Team
- Anspruchsvolle Gespräche meisterst du jederzeit authentisch sowie kundenorientiert und behältst dabei die Ruhe, Übersicht und eine hochstehende Qualität
- Zudem bist du mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut und bist bereit diverse, neue Systeme zu erlernen
Chancen
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