Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 (100%)
Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind
- Beantwortung von Anliegen betreffend Debit- und Kreditkartensperrungen (aus Missbrauchsgründen) und verschiedenen Transaktions-Abklärungen
- Definitive Kartensperrungen mit Kartenersatz und Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
- Analysierung von Betrugsverdachts-Fällen sowie Umsetzung von vorgegebenen- und verbundenen Prozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder Schichtarbeit von Vorteil
- Als Quereinsteiger bist du mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, höchster Lernbereitschaft und Flexibilität für deine Einsatzplanung herzlich willkommen
- Einwandfreie Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Verhandlungssicheres Italienisch ist ein grosses Plus
- Betrugsprävention und -Bekämpfung sind deine Leidenschaft
- Positiver Mindset für eine exzellente Kundenberatung und erstklassige Zusammenarbeit im Team
- Anspruchsvolle Gespräche meisterst du jederzeit authentisch sowie kundenorientiert und behältst dabei die Ruhe, Übersicht und eine hochstehende Qualität
- Zudem bist du mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut und bist bereit diverse, neue Systeme zu erlernen
Chancen
Kontakt
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Maggiori informazioni su Viseca