Kundenberater/in 7x24h Schichtbetrieb 80-100%
Die 4-monatige Grundausbildung findet zu 100% und in Zürich Oerlikon vor Ort statt.
Arbeitsort: Zürich. Arbeitszeiten: 35 Stunden pro Woche bei 100% Entlöhnung, d.h. 7 Stunden pro Schicht und Zusicherung der persönlichen Arbeitsplanung jeweils mind. 3 Wochen im Voraus. Home-Office: nach erfolgreicher Einarbeitungszeit möglich
Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch, Französisch, Italienisch und von Vorteil auch in Englisch
- Beantwortung von Kundenanliegen zur Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN Codes
- Produktauskünfte und Auskünfte zu unseren Web Services und unserer Mobile App
- Im Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehst du unseren Kunden unterstützend zur Seite
- Autorisationen bearbeiten
- Betrugsprävention
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
- Sehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt; gute Englischkenntnisse sind ein Plus
- Call Center und Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
- Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest exakt, ausdauernd und selbstständig
- Am Telefon findest du die richtigen Argumente und meisterst auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert
- In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deine gute Laune
- Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, technisch affin und hast allgemein keine Mühe im Umgang mit vielen unterschiedlichen Systemen
Chancen
Kontakt
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