Teamleiter 7/24h Call Center 100%
Aufgaben
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Fachliche und personelle Führung einer 24h Contact Center Gruppe von 8 – 12 Mitarbeitern -
Sicherstellung der korrekten Ausführung der Prozesse im Rahmen der Weisungen und Einhaltung der qualitativen und quantitativen Vorgaben -
Planung und Durchführung von regelmässigen Coachings, bilaterale Gesprächen und Teammeetings -
Prüfung und Entwicklung von Prozessen innerhalb des Verantwortungsbereiches -
Projekte/Teilprojekte/Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung begleiten und Vertretung der Fachinteressen des Operation Bereiches -
Begleitung einer Single-Point-of-Contact-Rolle -
Situative Unterstützung in der Telefonie -
Bereitschaft zur Präsenz am Abend und am Wochenende
Profil
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kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der exzellenten Kundenbetreuung vorausgesetzt -
Know-How im Call Center Bereich und idealerweise Erfahrungen in der Kartenindustrie -
Als engagierte Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht Mitarbeitende zu motivieren und zu coachen -
Technisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gegen Innen und Aussen zeichnen dich weiter aus -
Du bist es gewohnt dich für dein Team und das gemeinsame Erreichen der Ziele einzusetzen -
Als verantwortungsvolle, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit fühlst du dich in einer leistungsorientierten Umgebung wohl -
In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe und den Überblick -
Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt -
Mit guten Italienisch- und/oder Englischkenntnissen kannst du zusätzlich punkten
Chancen
Kontakt
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